design + schmuck-manufaktur birgit okulla

 
Ich bin immer auf der Suche nach innovativen Formen und folge nicht jedem schnelllebigen Trend. Gerne greife ich Strömungen und Gedanken ,die mich oder meine KundInnen bewegen, auf und bringe sie "schmückend" zum Ausdruck.
Inspirieren lasse ich mich durch Formen und Farben aus der Natur, durch charismatische Persönlichkeiten und natürlich durch Materialeigenschaften!

Im Goldschmiedehandwerk eher unübliche Materialien wie Glas, Porzellan oder Papier sind für mich besonders herausfordernd und spannend!

Halsketten, Ringe und Ohrschmuck aus Edelmetall, sowie Edelsteinringe mit klarem Design: Eine Kollektion für Frauen, die Lust haben, ihr individuelles Lebensgefühl durch außergewöhnlichen Schmuck zu unterstreichen.

 

flakons title 3schmuck titleatelier title 3


Anfrage oder Feedback - beides ist herzlich willkommen! Nehmen Sie gerne Kontakt zu mir auf!


Anfrage